Adaptive Benutzeroberflächen
Die Benutzeroberflächen passen sich automatisch an verschiedene Arbeitssituationen an und bieten intuitive Bedienbarkeit und perfekte Darstellung von Daten und Inhalten auf verschiedenen Geräten.
Workflow- und Aufgaben-Assistenten unterstützen Prozesse und einzelne Aufgaben zielgenau.
Aufgaben-Assistenten bieten Unterstützung, wenn man es wünscht – auf Knopfdruck.
Fachspezifische Datenbanken bieten im Verbund mit speziell angepassten Funktionen eine integrierte Ansicht verschiedener Daten und Inhalte für verschiedene Arbeitsszenarien (Data Warehouse).
Inhalte und Daten können nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden – auf Knopfdruck.
Modulare Inhalte werden passend zur jeweiligen Nutzung on the fly generiert und angezeigt.
Diese Funktionalität unterstützt auch die geräteübergreifende Nutzung von Inhalten.
Rollenbasierte Systemsteuerung
Funktionen, Daten und Inhalte werden entsprechend den jeweiligen Aufgaben und Berechtigungen der Benutzer zur Verfügung gestellt.